Schaden- oder Leistungsfall

Jetzt einen Schaden- oder Leistungsfall melden

So melden Sie Ihren Schaden online:

  1. Gehen Sie in das ERGO Kundenportal
  2. Geben Sie die nötigen Informationen ein.
  3. Fertig! Um alles Weitere kümmert sich ERGO.

Sie sind hier richtig, um einen Schaden zu melden, Leistungen zu beantragen oder eine Rechnung einzureichen. Ganz einfach online.

Das können Sie in Ihrem ERGO Kundenportal ohne viel Aufwand erledigen. Um alles andere kümmern wir uns.
Loggen Sie sich hier ein oder registrieren Sie sich.

 

Jetzt einloggen oder registrieren

Im ERGO Kundenportal sehen Sie Ihre Versicherungen im Überblick sowie den Status laufender Verträge. Im Kundenportal verwalten Sie sie, melden einen Schaden oder reichen Rechnungen ein und vieles mehr.

Auch im Schaden- oder Leistungsfall sind wir für Sie da

Können wir noch etwas für Sie tun? Möchten Sie etwas persönlich besprechen? Wir sind gerne für Sie da. Rufen Sie an oder schreiben Sie uns.

In und um Hamburg für Sie da
Standort ERGO Geschäftsstelle Stefan Debes
Stefan Debes

Stefan Debes

Geschäftsstellenleiter

Tel: 040 55260847

stefan.debes@ergo.de

Philipp Feese

Philipp Feese

Auszubildender

Tel: 040 55260847

Philipp.Feese@ergo.de

Mahnaz Nazari

Mahnaz Nazari

Auszubildende

Tel: 040 55260847

mahnaz.nazari@ergo.de

Gabriela Monz (Dipl.Ing.-oec.)

Gabriela Monz (Dipl.Ing.-oec.)

Leiterin Backoffice und Kundenservice

Tel: 040 55260847

gabriela.monz.extern@ergo.de

Jörn Schönhardt

Jörn Schönhardt

Backoffice & Kundenservice

Tel: 040 55260847

HINWEISWichtiges aus dem Vermittlerrecht

Ich bin verpflichtet, Ihnen Auskünfte zu meiner Person zu geben. Sowohl Ihr Schutz als Verbraucher sowie auch gesetzliche Regelungen halten mich dazu an. Ich biete Beratung an, für die Versicherungsvermittlung erhalte ich Provision, ferner sonstige Zuwendungen.